Keynotes & Vorträge – startupyourlife
haeckchen
Für Schulen, Hochschulen, Unternehmen und Events

Keynotes und Vorträge

Worte können inspirieren und irritieren. Worte können verletzen oder aber beflügeln. Unser Leben ist ständige Kommunikation: Mit andern und mit uns selbst. Worte bestimmen den Lauf unseres Lebens und manchmal sogar den Lauf der Welt. Also lasst uns auf unsere Worte achten.

Du bist auf der Suche nach den richtigen Worten für Dein Unternehmen, Deine Schule oder Dein Event? Meine Keynotes und Vorträge vermitteln Inspirationen und Impulse zu den Themen „Selbstverwirklichung“, „Motivation“, „Lernen und Hausaufgaben“ sowie „Erfolg und Erfüllung“.

Lass Dich gerne von meinen festen Vorträgen inspirieren oder nimm gleich Kontakt mit mir auf, denn in der direkten Kommunikation finden wir die passenden Worte für Dich und Dein Anliegen.

haeckchen
Für Schüler, Studenten, Eltern, Lehrer und Hochschulmitarbeiter

der kostenlose startupyourlife – Vortrag

Kostenloser Vortrag für Schulen & Hochschulen – startupyourlife

Träumst Du nicht auch hin und wieder davon, einfach das zu tun was Du liebst und damit erfolgreich zu sein? Ein Leben zu führen, in dem Du Deinen echten Bedürfnissen nachgehen kannst und Deine Träume verwirklichst?

Die Zeit ist reif, aus dem Mangel herauszutreten, unsere Ängste hinter uns zu lassen und endlich groß zu denken! Die Welt bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten und es ist an uns, diese auch zu ergreifen!

Der startupyourlife – Vortrag, der für Gymnasien, Hochschulen und die gesamte Hoch- /Schul-Familie kostenlos ist, ist ein liebevoller Appell an uns alle, uns nicht länger hinter unseren Ängsten und Ausreden zu verstecken, sondern die volle Verantwortung für unser Leben zu übernehmen und unser Leben zu unserem Meisterwerk zu machen.

Hier erfährst Du mehr

haeckchen
Für Eltern und Lehrer

Stell Dir vor: es ist Schule und in Deiner Familie herrscht dennoch gute Stimmung!

Hausaufgaben, Lernen und Co. treiben häufig nicht nur die Schüler an den Rand der Verzweiflung, sondern auch die Eltern!

Der Vortrag erinnert die Eltern an die Kraft ihrer inneren Einstellung und daran was möglich wird, wenn sie mit dem Jammern aufhören und stattdessen ihr Familienleben in gewünschte Richtung lenken.

Ein Vortrag, der nicht nur wachrüttelt, sondern auch Methoden an die Hand gibt, wie die Klippen des Schulalltags leichter zu umschiffen sind, damit der Spaß in der Familie erhalten bleibt!

Hier erfährst Du mehr

Stell Dir vor es ist Schule – startupyourlife
Lerne mich kennen in einem

kostenlosen Kennenlern-Gespräch

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.